Project Manager

Ihre Aufgaben

Als Projekt Manager werden Sie möglicherweise zunächst sehr unterschiedliche Projekte leiten. Sie werden sich jedoch zunehmend auf bestimmte fachliche oder branchenspezifische Themen spezialisieren.

Die wichtigsten Aufgaben sind:

  • Übernahme der Verantwortung für Projektergebnisse und Budgets
  • Projektverantwortung gegenüber dem Kunden
  • Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung
  • Regelmäßige Kommunikation mit dem verantwortlichen Partner über den Projektstatus
  • Entwicklung des konzeptionellen Rahmens und Steuerung des Projektfortschritts
  • Entwicklung der Teammitglieder durch Delegation von Aufgaben und konstruktives Feedback
  • Integration der Teilprojektergebnisse
  • Durchführung von Kundenpräsentationen
  • Konzeption und aktive Begleitung von Akquisitionsmaßnahmen

Die Projekte und Verantwortung, die Ihnen übertragen werden, hängen ausschließlich von Ihren Leistungen ab.

In Ihrer beruflichen Entwicklung werden Sie von einem Mentor aus dem Partnerkreis betreut.

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